Einkommensdisclaimer

Sämtliche hier gezeigte Geschäfts- und Investitionsmöglichkeiten implizieren die Möglichkeit Geld zu verdienen. Ob und vor allem wie viel Geld das ist, hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Aus meiner Sicht gibt es kein seriöses Geschäft, welches ohne eigene Anstrengung, Fleiß und Ausdauer, nachhaltig Einkommen generieren kann. Aus diesem Grund gebe ich bei den hier vorgestellten Geschäftsmöglichkeiten keine Einkommensgarantie. Gleichwohl gebe ich mir bei der Auswahl der Möglichkeiten sehr viel Mühe und teste die Möglichkeiten zunächst, bevor ich sie weiter empfehle.

Da die hier vorgestellten Möglichkeiten Affiliate Programme sind, habe ich auch keinen oder nur sehr wenig Einfluss auf die Geschäftspolitik und die Geschäftsentwicklung. Daher ist auch ein Verlust von Geld nicht zwingend auszuschließen. Ob und wie viel Geld jemand in diese Geschäfte steckt ist eine individuelle Entscheidung, die ich niemandem nehmen kann.

 Mein Tipp: Bitte immer nur so viel Geld nutzen, auf das man notfalls auch verzichten kann.

Presets Color

Primary
Secondary