Warum wir das können, was wir tun

Kerstina und Christoph Langewitz sind beide ausgebildete Coaches mit jahrelanger Erfahrung darin, Menschen dabei zu helfen, sinnvolle Veränderungen in ihrem Leben zu schaffen. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potenzial zu entdecken und ihr bestes Leben zu leben. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Anleitung kannst du dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Verhaltensweisen befreien und endlich das Leben führen, welches du dir wünscht. Manchen Menschen ist es wichtig zu wissen, was jemanden qualifiziert etwas zu tun. Darum haben wir hier jetzt einfach mal einen Teil unserer Qualifikationen aufgelistet. Viel Freude beim Stöbern.

 

N

Kerstina Langewitz

Über Kerstina Langewitz

N

Christoph Langewitz

Über Christoph Langewitz

Team

Unsere Qualifikationen

Warum ist uns persönliche Weiterbildung so wichtig?

Bei Choose Change legen wir großen Wert auf unsere persönliche Weiterbildung, denn wir glauben, dass sie ein wesentlicher Bestandteil unserer Persönlichkeitsentwicklung ist. Indem wir uns kontinuierlich weiterbilden, erweitern wir nicht nur unser Wissen und unsere Fähigkeiten, sondern wir entwickeln uns auch als Menschen weiter.

Neue Perspektiven für unsere Klienten und uns

Persönliche Weiterbildung ermöglicht es uns, neue Perspektiven zu gewinnen, unsere Denkweise zu erweitern und uns selbst herauszufordern. Sie hilft uns, unsere Stärken zu erkennen und unsere Schwächen zu verbessern. Durch den Erwerb neuer Fähigkeiten und Kenntnisse können wir uns beruflich und persönlich weiterentwickeln und unsere Ziele effektiver verfolgen.

Potentiale ausschöpfen

Gemeinsam streben wir danach, kontinuierlich zu lernen, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln, um unsere individuellen Potenziale auszuschöpfen und einen positiven Einfluss auf unsere Arbeit und insbesondere unsere Klienten zu haben. Dabei ermutigen wir unsere Klienten, sich auch persönlich weiter zu entwickeln.

Auszug aus Kerstina`s Qualifikationen

Auszug aus Christoph`s Qualifikationen

Presets Color

Primary
Secondary