Erlebe die Macht des Hypno-Coaching:

Entfessele eine rauchfreie Zukunft mit kraftvollem Hypno-Coaching für lang anhaltende Freiheit vom Rauchen in Bad Salzuflen & Ostwestfalen.

Wähle Freiheit

Hast du schon einmal versucht, diese Gewohnheit zu überwinden?

Vielleicht weißt du aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann. Vielleicht hast du schon einmal aufgehört zu rauchen, nur um dann wieder rückfällig zu werden. Es ist eine Tatsache, dass etwa 65% der Raucher, die mit dem Rauchen aufhören, schon in der ersten Woche einen Rückfall erleiden. Und nur etwa 5% der Raucher, die ohne jegliche Hilfsmittel aufhören, schaffen es langfristig rauchfrei zu bleiben.

Aber es gibt Hoffnung! Wir von choose-change.de freuen uns, dir eine exklusive Methode vorstellen zu dürfen, die sich als äußerst wirksam und nachhaltig erwiesen hat: Hypno-Coaching.

Mit Hilfe der Hypnose in Verbindung mit unserem Coaching kannst du aufhören zu rauchen – einfach, leicht und dauerhaft. Natürlich können wir dir keine Garantie geben, dass dies dauerhaft so sein wird. Denn: Die Faktoren, die das Rauchverhalten beeinflussen sind sehr vielfältig. Insbesondere, wenn jemand schon viele Jahre geraucht hat, haben sich Muster entwickelt, die oft erst nach und nach gelöst werden müssen. Das Hypno-Coaching kann in diesem Prozess sehr gut unterstützen.

Wenn du es dir vorstellen kannst, kann es auch wirklich geschehen!

Stell dir vor, wie befreiend es wäre, endlich frei von der Rauchsucht zu sein. Keine Zigaretten mehr, keine Abhängigkeit, keine gesundheitlichen Risiken durch das Rauchen. Mit Hypnose ist dies möglich. Unsere Methode wurde entwickelt, um dir dabei zu helfen, die tiefsitzenden Ursachen deiner Rauchsucht zu erkennen und zu überwinden, während du gleichzeitig dein Unterbewusstsein neu programmierst, um ein rauchfreies Leben zu führen.

Lass Rauchfreiheit deine Realität werden!

Keine frommen Wünsche, sondern Realität! Mit Hypnose kannst du das Rauchen aufhören – mit Leichtigkeit, Spaß und einem guten Gefühl. Unsere Methode bietet dir eine ganzheitliche Unterstützung, um deine Rauchgewohnheiten zu durchbrechen, deine Gesundheit zu verbessern und ein neues, rauchfreies Kapitel in deinem Leben zu beginnen.

Zögere nicht, mir deine Fragen zu stellen – ich stehe dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinem Weg zur Rauchfreiheit zu helfen.

Geheimnisse zur dauerhaften Raucherentwöhnung enthüllt

Du willst – aber du kannst nicht?!

Kennst du das Gefühl? Eine Seite von uns möchte mit dem Rauchen aufhören, die andere Seite jedoch nicht. Viele Raucher, die rauchfrei werden möchten, kennen dieses Dilemma. Aber warum sollte es ausgerechnet mit der Hypnose besser klappen als mit anderen Methoden?

Sie hat DICH im Griff und Du NICHT SIE

Fakt ist, wenn du rauchst, kontrolliert im Moment die Zigarette dich und nicht du die Zigarette. Warum ist das so? Selbst wenn wir aufhören wollen, gelingt es uns oft einfach nicht. Vielleicht fragst du dich: Warum kann ich lästige und schädliche Gewohnheiten nicht einfach hinter mir lassen? Was hindert mich daran? Bin ich willensschwach? Wie kann mir die Hypnosetherapie helfen?

Das Spiel zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein: Geheimnisse zur dauerhaften Raucherentwöhnung enthüllt

Hier kommen das Bewusstsein und das Unterbewusstsein ins Spiel. Wenn wir dein Unterbewusstsein davon überzeugen können, dass das Rauchen nicht nur schadet, sondern auch tödlich ist, wird ein äußerst starker Reflex aktiviert: der Überlebenstrieb, der unser Überleben sichert. Sobald das geschieht, wird es einfach und leicht sein, das Rauchen aufzugeben, da keine Notwendigkeit mehr besteht.

Mit der Hypnose haben wir ein Werkzeug, das perfekt geeignet ist, um das Rauchen loszuwerden. Wir können auf das Unterbewusstsein zugreifen und damit arbeiten.

Vorteile unseres Programm…

kurzfristiger Termin möglich

professionelle und neutrale Begleitung

ausführliches Vorgespräch

Abklärung der Motivation und Integration in der Hypnose

Begleitung nach Hypnose incl. begleitender eMail-Serie und Nachgespräch nach ca. 4 - 6 Wochen

ggf. weitere Hypnosesitzung zur Verfestigung (je nach Ausgang Ergebnis aus Nachgespräch)

Voraussetzungen

du möchtest WIRKLICH aufhören zu rauchen

du bist bereit, dich neugierig Lösungsprozess zu öffnen

du bist bereit, neue Perspektiven und Lösungwege kennenzulernen

Ablauf

Terminvereinbarung zur kurzen telefonischen Abklärung

Bezahlung per Vorkasse über Digistore (Link wird dir zugeschickt)

Buchung des Termins zum ausführlichen Erstgespräch und zur Hypnose

Durchführung des Erstgespräches und der Hypnose

Teilnahme an begleitender eMail-Serie

Nachgespräch nach ca. 4 - 6 Wochen

ggf. zweite Hypnosesitzung zur Verfestigung neuer Gewohnheiten

Kosten

derzeit nur € 350,00

Schon mal darüber nachgedacht, was du mit dem eingesparten Geld alles machen könntest? Rechne aus Spaß einfach mal nach. 🚀

Rauchentwöhnung ist eine Investition in deine Gesundheit und Zukunft.

Ablauf einer begleitenden Raucherentwöhnung – Sitzung in 10 einfachen Schritten

Insgesamt sind es 10 Schritte, die ich nutze, um Menschen bei der Rauchentwöhnung in einer typischen Sitzung zu unterstützen. Diese sind hier exemplarisch dargestellt. Natürlich können sich die Schritte, je nach individueller Situation, unterscheiden.

1. Ausführliches Vorgespräch

Zuerst werde ich mit dir ein Gespräch führen, wo ich die Gründe für dein Rauchen evaluiere. Wir werden über dein Verhalten, deinen Alltag, deine Motivation und deine Ziele reden.

2. Übung zur Reaktion des Unterbewusstseins

Ich werde dir zeigen, wie gut dein Unterbewusstsein reagiert, anhand einer ganz einfachen Übung – wo ich Klienten immer wieder zum Staunen bringe.

3. Auflösung von Mißverständnissen über das Rauchen

Wir werden danach über die Missverständnisse, die mit dem Rauchen zusammenhängen, die gängigen Glaubensmuster, die in unserer Gesellschaft vorhanden sind, reden.

4. Überprüfung Rauchbedürfnisses

Danach werden wir Ihr Bedürfnis nach dem Rauchen überprüfen, es umkehren und löschen – auch da staunen meine Klienten immer wieder, wenn sie dies am eigenen Körper erleben. Sie werden schon Nichtraucher sein, bevor sie überhaupt Hypnose erleben!

5. Erklärung des Hypnose-Coaching

Danach erkläre ich dir das Hypnosecoaching, wie es funktioniert, warum ich nach der Dave Elman Methoden arbeite und warum Hypnose so gut funktioniert.

6. Einleitung der Hypnose mittels Dave Elman Induktion

Danach werde ich dich sanft mittels der Dave Elman Induktion in die Hypnose begleiten. Die Blitzhypnose, nach welcher manchmal Klienten fragen, wende ich eigentlich höchst selten an.

7. Individuelle Begleitung durch die Hypnose

Ich werde individuell auf dich abgestimmt die Hypnose leiten. Meist dauert das in etwa eine Stunde. Wir werden an deinen eigenen Wünschen und Zielen arbeiten, wenn nötig Ursachen auflösen, die dich daran hindern, aber vor allem wirst du dich gut fühlen.

8. Sanfte Ausleitung der Hypnose

Zum Schluss hole ich dich sanft aus der Hypnose heraus, mit ganz vielen guten Suggestionen – Du wirst dich wunderbar fühlen – als hättest du ein paar Stunden geschlafen.

9. Kurze Nachbesprechung

Danach folgt eine kurze Nachbesprechung, wo wir den Erfolg der Sitzung nochmals überprüfen – und du als glücklicher Nichtraucher meine Praxis verlassen kannst.

10. Wie hoch ist die Erfolgsquote und gibt es eine Garantie?

Bisher liegt die Erfolgsquote zur Raucherentwöhnung (mehr als 6 Monate) bei ca. 60-70%. Eine Garantie kann ich nicht geben, da das Ergebnis insbesondere von individuellen Faktoren, wie zum Beispiel dem Willen aufzuhören, der Compliance, dem Umfeld usw. abhängt.

Presets Color

Primary
Secondary